Mit uns kannst du rechnen

in allen finanziellen Belangen.

Jetzt entdecken     Schaden melden

 

Unsere Leistungen

Viel mehr als nur Versicherungen

Unsere Leistungen begrenzen sich nicht ausschließlich auf Versicherungen. Darüber hinaus spezialisieren wir uns auf die Optimierung der Energie- sowie HaushaltskostenVorsorgedokumente, Finanzberatung, Geldanlagen in Edel- und Technologiemetalle, Telekommunikation, Konsumentenkredite und sogar Baufinanzierungen.

Unsere Berater:innen stehen dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Über uns

Wir helfen Menschen lebenslang und generationsübergreifend, ausgehend von ihren Wünschen und Zielen in allen finanziellen Belangen. Deutschlandweit und mehrsprachig.

Henkel & Lares ist die größte Generalagentur der Nürnberger Versicherungsgruppe. Mit aktuell 8 Niederlassungen ist das Unternehmen deutschlandweit vertreten.

Mit einer breit gefächerten Palette an Finanzdienstleistungen können wir möglichst präzise auf die individuellen Möglichkeiten und Bedürfnisse unserer Kundschaft eingehen. Die Stärke des Unternehmens liegt primär in Berater:innen, die für ihre Kund:innen immer da sind und im Schadensfall den belastenden bürokratischen Aufwand übernehmen. Mit unseren Kund:innen bauen wir nachhaltige und langfristige Beziehungen auf. Exklusiv bieten wir ihnen eine Analyse der Haushaltskosten sowie das persönliche Finanzgutachten – auch digital. 

Statements

Sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis sowie den Ansprechpartnern vor Ort .... Unser Berater hatte auch sofort unsere Schadensmeldung erstellt die Problemlos abgewickelt wurde. Immer gern und auf meiner Empfehlung.

Jan Baumgardt

Tolles Team mit einer außerordentlich Beratungsqualität und ausgezeichnetem Fachwissen. Die Wissen was sie machen. Weiter so!!

Paul Dolzmann

Günstiger Preis, toller Service, kompetente und zuverlässige Mitarbeiter, die im Zweifelsfall immer für mich da sind!

Viktor Kunze